DDR-Aufzüge

Dokumentation - Wartung - Reparatur

Bleiben Sie in Verbindung

  • Facebook DDR-Aufzüge
  • YouTube DDR-Aufzüge

Videos der DDR-Aufzüge #101-#200

Auf dieser Seite möchte ich meine Videos zeigen, inklusive jeweils einer kurzen Erklärung.

Die Videos sind ebenfalls auf YouTube zu finden.

Aufzug 101

Mein einhundertstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1986. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 102

Mein einhundertsunderstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1985. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 103

Mein einhundertsundzweites Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1985. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 104

Mein einhundertsunddrittes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 105

Mein einhundertundviertes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 106

Mein einhundertundfünftes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1903. Der Hersteller war Carl Flohr Berlin. Der Aufzug wurde durch den VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden umgebaut.

Aufzug 107

Mein einhundertundsechstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1984. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 108

Mein einhundertundsiebtes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1984. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 109

Mein einhundertundachtes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1940, umgebaut 1971. Der Hersteller war die C. Herrm. Findeisen KG Chemnitz.

Aufzug 110

Mein einhundertundneuntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1983. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 111

Mein einhundertundzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Aufzugswerk Leipzig.

Aufzug 112

Mein einhundertundelftes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1964. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- una Maschinenbau Mylau.

Aufzug 113

Mein einhundertundzwölftes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1965. Der Hersteller war Wilhelm Sucker Dresden.

Aufzug 114

Mein einhundertunddreizehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1963. Der Hersteller war der VEB Leipziger Aufzugsbau.

Aufzug 115

Mein einhundertundvierzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1979. Der Hersteller war der VEB Aufzugswerk Leipzig.

Aufzug 116

Mein einhundertundfünfzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1979. Der Hersteller war der VEB Hebezeuge Karl-Marx-Stadt.

Aufzug 117

Mein einhundertundsechzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1987. Der Hersteller war der VEB Aufzugswerk Leipzig.

Aufzug 118

Mein einhundertundsiebzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1986. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Ein kurzer Blick in den Schacht.

Aufzug 119

Mein einhundertundachtzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1976. Der Hersteller war der VEB Hebezeuge Karl-Marx-Stadt.

Aufzug 120

Mein einhundertundneunzehntes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1969. Der Hersteller war der VEB Berliner Aufzug- und Fahrtreppenbau.

Aufzug 121

Mein einhundertundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1968. Der Hersteller war der VEB Berliner Aufzug- und Fahrtreppenbau.

Aufzug 122

Mein einhundertundeinundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1979. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 123

Mein einhundertundzweiundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1979. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 124

Mein einhundertunddreiundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1978. Der Hersteller war der VEB Hebezeuge Karl-Marx-Stadt.

Aufzug 125

Mein einhundertundvierundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1959. Der Hersteller war Louis Neubauer Karl-Marx-Stadt.

Aufzug 126

Mein einhundertundfünfundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1970. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 127

Mein einhundertundsechsundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 128

Mein einhundertundsiebenundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1957. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Aufzug 129

Mein einhundertundachtundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1978. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 130

Mein einhundertundneunundzwanzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1978. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 131

Mein einhundertunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1981. Der Hersteller war der VEB Sächsischer Brücken- und Stahlhochbau Dresden.

Ein Blick in den Schacht

Aufzug 132

Mein einhundertundeinunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1961, umgebaut 1987. Hersteller war der VEB Hebezeugfabrik Halle.

Ein Blick in den Schacht

Aufzug 133

Mein einhundertundzweiunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1963. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 134

Mein einhundertunddreiunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1975. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 135

Mein einhundertundvierunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1981. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 136

Mein einhundertundfünfunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Hebezeuge Karl-Marx-Stadt.

Aufzug 137

Mein einhundertundsechsunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1988. Der Hersteller war der VEB Berliner Aufzugs- und Fahrtreppenbau.

Aufzug 138

Mein einhundertundsiebenunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1980. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 139

Mein einhundertundachtunddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1984. Der Hersteller war der VEB Licht und Kraft Dresden.

Aufzug 140

Mein einhundertundneununddreißigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1988. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 141

Mein einhundertundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1979. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 142

Mein einhundertundeinundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1986. Der Hersteller war der VEB Aufzugswerk Leipzig.

Aufzug 143

Mein einhundertundzweiundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1961. Der Hersteller war der VEB Leipziger Aufzugbau.

Aufzug 144

Mein einhundertunddreiundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1983. Der Hersteller war der VEB Unitras Magdeburg.

Aufzug 145

Mein einhundertundvierundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Personenaufzug Baujahr 1954. Der Hersteller war die Firma Gustav Linse Erfurt.

Aufzug 146

Mein einhundertundfünfundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1981. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 147

Mein einhundertundsechsundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1982. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.

Aufzug 148

Mein einhundertundsiebenundvierzigstes Video, ebenfalls in HD. Es zeigt einen Lastenaufzug Baujahr 1983. Der Hersteller war der VEB Vogtländischer Aufzugs- und Maschinenbau Mylau.